Wir stellen uns vor

Ziele die Mitte Boswil:
Die Mitte Boswil steht hinter den Zielen und Ideen von die Mitte Schweiz. Im Speziellen aber sind uns die direkten Anliegen der Bevölkerung der Gemeinde Boswil, sowie diejenigen der Region wichtig. Wir stehen ein für Familien, für Christlichkeit und Menschlichkeit, sowie für eine nachhaltige Politik gegenüber den Menschen, der Wirtschaft und der Natur, damit auch  unsere Nachkommen noch eine lebenswerte Welt vorfinden.

Zu diesem Zwecke unterstützen wir:
- die Wirtschaft in der Region und fördern nach Möglichkeit den Wirtschaftsstandort Freiamt.
- die Aus- und Weiterbildung in der Region, insbesondere die Förderung der Jugend in allen Belangen
- das Naherholungsgebiet
- das regionale Vereins- und Kulturleben
- und stellen verantwortungsvolle und kompetente Personen für verschiedenste Ämter und Funktionen zur Verfügung und unterstützen diese mit Rat und Tat in ihrer Aufgabe



Datei

Statuten "die Mitte Boswil"

Datei herunterladen